Wünsche, Beschwerden, Anregungen

Hier ist der richtige Platz, um neue Ideen und Vorschläge einzubringen, Feedback abzugeben oder Grüße auszurichten.

Kommentare: 9
  • #9

    Andrea Koller (Sonntag, 30 Oktober 2016 09:37)

    Hallo Nicole, danke für die tolle Organisation der Herbstwanderung - perfekt wie immer!
    Liebe Grüße Andrea, Martin
    und Pfotendruck von Whoopy & Cloud

  • #8

    Hans (Freitag, 08 Januar 2016 17:50)

    Lustig: Nachdem mich Kathrin Bischof im Krankenhaus geheilt hat sitze ich nun mit Renate Kreinz am selben Tisch beim Kuraufenthalt. Zu finden beim Link Landesverband Kärnten. Viel Spaß beim Neustart am 17. Januar 2016. Bis dahin übe ich mit Renate. Grüße Hans

  • #7

    Kathrin bischof (Sonntag, 13 Dezember 2015 17:17)

    Hi muss euch zu eurer tollen Truppe gratulieren. Vielleicht sehen wir uns ja einmal . Lg eine ebenfalls begeisterte linedancerin aus Bocksdorf.

  • #6

    Nicole (Sonntag, 01 März 2015 18:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die vielen Komplimente! Freu mich auch schon auf Freitag...
    Bis bald, Eure Nicole

  • #5

    Karin und Harald (Sonntag, 01 März 2015 17:27)

    Die Website ist großartig!! Sie ist übersichtlich und du warst echt fleißig, mit dem Hinterlegen der Stepsheets. Du hast richtig tolle Arbeit geleistet!!
    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Wir freuen uns auf kommenden Freitag, haben allerdings bis dahin einiges zu üben!!

  • #4

    Andrea (Samstag, 28 Februar 2015 01:58)

    War wieder ein toller Tanzabend!
    Danke Nicole - einfach genial was Du auf die Beine stellst
    Wünsche Euch noch viel Spass für nächsten Freitag

  • #3

    Sonja (Montag, 23 Februar 2015 11:16)

    Toll gemacht!

  • #2

    Nicole (Samstag, 21 Februar 2015 20:44)

    Danke fürs feedback! Ja, jetzt gibts keine ausreden mehr! ;-) freu mich schon auf freitag! Lg, Nicole

  • #1

    gudrun + almut (Samstag, 21 Februar 2015 20:09)

    das war eine super idee mit der website! gefällt uns richtig gut - jetzt MUSS geübt werden zu haus...
    danke für die ganze arbeit!