Wandertag 2017 - Route Neuhaus/Klb.

Ein leerer Bauch marschiert nicht gern....oder war´s ein Voller? Da wir uns nicht sicher waren und nichts falsch machen wollten, haben wir vorsichtshalber mal anständig gefrühstückt!

Nachdem sich dann alle gestärkt hatten, ging es endlich los! Startpunkt Straußenhof Donner in Neuhaus am Klausenbach!

Dann endlich geschafft, der erste Zwischenstopp - die Burgruine Neuhaus!

Bei dieser tollen Kulisse kam uns gleich in den Sinn, ein Tänzchen zu wagen. Und was eignet sich da an einem Wandertag besser als "the wanderer"?!

Anschließend mussten wir einen Zahn zulegen um noch vor der Schlechtwetterfront beim Straußenhof zu sein.

 

Zum Abschluß gab es dann natürlich noch einen gemütlichen Ausklang mit Kaffee und Kuchen und selbstverständlich Linedance!

 

Danke an alle, die den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben und an alle, die mitgeholfen haben bei der Organisation, den Fotos und Videos und der Mehlspeise!